KUNSTSTOFFE sind generell gravierbar. Hierbei kommt es jedoch auf die Zusammensetzung des Kunststoffes an, sowie auf die Farbe bzw. die Wellenlänge des eingestzten Lasers für die Beschriftung. Kontrastbild entsteht duch Farbumschlag im Kunststoff selbst (unter Umständen durch beigemischte Laserpatches) bzw. durch Aufschäumen des Materials. Generell sind bei Kunststoffgravuren aber unbedingt Musterbeschriftungen zu fertigen um das endgültige Erscheinungsbild bzw. die Machbarkeit zu ersehen.

 

View the embedded image gallery online at:
http://zill.at/index.php/kunststoff#sigFreeId73ebbcfbdc

Barcode

Egal ob Datamatrix, EAN, Code-128,  2/5 ,  u.a. Fortlaufende Nummerkreise oder dezidierte Nummern nach Liste. Die automatische Abarbeitung macht dies möglich.

Seriennummern/Einzelnamen

Sie übermitteln uns einfach eine Liste in elektronischer Form (txt, xls, doc) und die Seriennummern oder Texte werden computergestützt graviert bzw. beschriftet. 

Logo/Grafiken/Bilder

Übermitteln sie uns einfach das zu gravierende Logo als Vektorvorlage (CDR, AI, EPS) und wir können dieses sofort elektronisch übernehmen und verarbeiten. Somit werden Zeit und Kosten gespart.  

Menge/Stückzahl

Wir gravieren/beschriften auch gerne Einzelstücke. Vom Einzelstück bis zur Großserienbeschriftung.

Navigation